Alwin Dombetzki

live on stage

Ein Leseabend voller Action und Nervenkitzel mit dem hartgesottenen Kommissar aus Schleswig.

Die Lesung

„Es ist mir ein besonderes Vergnügen live zu performen. Untermalt mit atmosphärischer Musik und passenden Soundeffekten wird das Erlebnis noch beeindruckender.
Bei meinen Lesungen trage ich nicht nur fesselnde Szenen aus den RAY-CULLAN-Bänden vor. Ich erzähle auch aus dem Leben eines Schriftstellers. Wie bin ich zum Schreiben gekommen? Wie entsteht ein neuer Fall? Was geschieht während des Prozesses einer Buch-Entstehung? Dazu spannende Geschichten, wie mir Fachleute aus allen Gebieten bei meiner Recherche helfen und berührende Anekdoten, die mir rund um meine Bücher passieren. Mein ältester Fan oder Leser, die mir Fotos aus aller Welt senden.
Ich habe große Freude an dem direkten Dialog mit meinen Lesern. Ich beantworte Fragen und stehe für Fotos und persönliche Widmungen zur Verfügung. Die Gäste erleben einen ganz besonderen Abend mit mir.“

Informationen für Veranstalter

Die Lesung

Programm:
Action-Erlebnis-Lesung

Zielgruppe:
ab 12 Jahre

Max. Teilnehmer*innenzahl:
unbegrenzt

Equipment & Technik:
Stehtisch, Barhocker, Beschallungsanlage, Funk-Headset

Leseabend

Honorar

490 €

Lesung (120 Min. inkl. Pause):
490 Euro* zzgl. 7% USt. + Reisekosten aus Busdorf/Schleswig und ggf.  Übernachtung mit Frühstück

*Preis gilt bis zum 31.12.2024.

Ihre Ansprechpartnerin für Veranstaltungen:

Rélana Dombetzki
Office: 04621 – 99 44 55
Mobil: 0160 – 944 25 920
Mail: relana@aldo.sh

Unser kostenloser Marketing-Service:

N

Individuell gestaltete Lesungsplakate und Flyer (als PDF zum Selbstdruck)

N

Pressetexte und -bilder

N

Ankündigung der Veranstaltung auf unserem Online-Kalender

N

Content auf unseren Social-Media- Accounts auf Instagram + Facebook

Liebe Veranstalter,
hier finden Sie unseren Planungsflyer mit allen Informationen zum Schriftsteller Alwin Dombetzki und seiner Live-Lesung „Alwin Dombetzki live on stage: RAY CULLAN – Ein Leseabend voller Action und Nervenkitzel mit dem hartgesottenen Kommissar aus Schleswig“.
Ich freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Veranstaltung mit Ihnen. Wenn Ihrerseits Fragen oder Anregungen auftreten, wenden Sie sich gerne mit einer Mail oder einem Anruf an mich.

Herzlichst,
Ihre Rélana Dombetzki

 

Alwin Dombetzki

live on stage

RAY CULLAN Logo Alwin Dombetzki

Ein Leseabend voller Action und Nervenkitzel
mit dem hartgesottenen Kommissar aus Schleswig.

NEWSLETTER

Möchtest Du immer das Neueste von Alwin Dombetzki erfahren? Dann melde Dich jetzt zum Newsletter an und erfahre, wann Lesungen, Meet & Greet, Signierstunden stattfinden und der neue Band veröffentlicht wird.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest Du hier.